* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Jetzt wirds faul Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertolt Brecht)

* mehr
     Kontaktanzeige

* Links
    
    
    
    
     Der erwähnte "kreative Freund"
     Taekwondo
     Jahara RPG
     Projekt 8 - Die virtuelle 8. Buffystaffel


Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.





Über

The loafing lout,



das bin ich. Ich hab vor hier in meinem Blog meine Meinung zu sagen und mein Leben zu schildern.



Ich bin eher klein(157cm), wohne in Dinslaken (eine kleine Stadt direckt neben Duisburg) und besuche eins der örtlichen Gymnasien. Bin 18 Jahre alt (vielleicht wenn man es genau nimmt eher 18 und sechs Monate) und weil ich in Stufe 12 bin, stecke ich momentan mit der Nase in den Büchern.



In meiner Freizeit spiele ich Theater (in der Teater-AG meiner Schule) und mache Teakwondo (in Wesel in Jang's Teakwondo Club). Auch schreib ich ganz gerne Gedichte und/oder Kurzgeschichten.
Man könnte behaupten, ich wäre etwas schusselig und unordentlich, aber ich würde sagen, ich bin eher organisiert. Ich wurde doch tatsachlich neulich Rechtschreib-Queen genannt, aber so könnte das auch hinkommen, denn ich erschaffe meine eigene Rechtschreibung.

Ich mag diese...
Musiker: Gwen Stefani, Fergie (Von den BEPs), Avril, Wir sind Helden, Die Ärzte
Sendungen: The L word, Buffy the Vampire Slayer

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung