* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Jetzt wirds faul Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertolt Brecht)

* mehr
     Kontaktanzeige

* Links
    
    
    
    
     Der erwähnte "kreative Freund"
     Taekwondo
     Jahara RPG
     Projekt 8 - Die virtuelle 8. Buffystaffel


Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.





Verdammtes Internet!
Komm nur ab und an mal rein, dass immer nur dann, wenn ich gerade keine wirkliche Zeit hab. Viel Stress im Moment und kaum gute quality time.
Kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht und doch, wie langsam eine Sekunde manchmal vergeht. Januar ist immer so ein Monat,, in dem ich irgendwie m?de, abgesclafft und grantig bin. Das will ich nat?rlich nicht, aber an mir kann ich einfach nichts ?ndern. Morgen ist Mittwoch.
Mittwoch hat immernoch einen positiven beigeschmack, von damals, als Buffy noch am Mittwoch kam.
17.1.06 16:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung