* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Jetzt wirds faul Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertolt Brecht)

* mehr
     Kontaktanzeige

* Links
    
    
    
    
     Der erwähnte "kreative Freund"
     Taekwondo
     Jahara RPG
     Projekt 8 - Die virtuelle 8. Buffystaffel


Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.





Ja, was soll ich schreiben. Irgendwie kommt es mir vor als passiert im Moment nicht sonderlich viel.
Die Osterfehrien nahen, auf die freu ich mich ja jetzt schon eine ganze Weile.
Erst die MASCH und dann nach Taizé.
Mal sehen, wie das wird, schließlich war ich noch nie in Frankreich und kann, wie die meißten wissen auch kaum französisch.
Heute GO-Ag, da konnte ich aber wegen ner Fahrstunde nicht hin. Mist, ich hatte mich schon so drauf gefreut.
Freitag LK Klausur, ojeh, Bio, nur über ökologie. Können wir nicht bitte bitte wieder genetik machen?
Man merkt, ich hab nicht viel zu sagen.
see you
3.4.06 15:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung