* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Jetzt wirds faul Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertolt Brecht)

* mehr
     Kontaktanzeige

* Links
    
    
    
    
     Der erwähnte "kreative Freund"
     Taekwondo
     Jahara RPG
     Projekt 8 - Die virtuelle 8. Buffystaffel


Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.





Ach ja, alle genießen sie das wunderschöne Wetter und viele haben ja jetzt auch schon keine Schule mehr. Ich racker mich in der Zeit etwas ab, weil wir jetzt bald so viele Klausuren schreiben. Aber das Wetter genieße ich trotzdem. War sogar mit Wiebke und Kaddi auf ner Radtour, das war witzig, das machen wir bald mal wieder.
Durch den ganzen Abi stress der anderen ist mir klar geworden, wie nah mein eigenes ABI schon gerückt ist.
An dieser Stelle bitte ich nochmal um Vorschläge für gute Abimottos, weil wir immernoch keins haben.

Sommer ist wenn man trotzdem lacht!

An dieser Stelle auch noch mal mein Beileid an alle, die ihr Abi nicht schaffen oder glauben die Klausur nicht so super geschrieben zu haben.
Auch wenn die Woche kurz war freu ich mich auf WE. Irgendwie bin ich kaputt, obwohl ich es nicht sein sollte. Morgen noch überstehen, Theater wird sicher gut werden und ich glaub auch morgen kommt meine Mutter wieder von der Tagung zurück.

K, mehr hab ich nicht zu sagen, aber immerhin mal was neues nicht war?
4.5.06 18:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung