* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Jetzt wirds faul Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertolt Brecht)

* mehr
     Kontaktanzeige

* Links
    
    
    
    
     Der erwähnte "kreative Freund"
     Taekwondo
     Jahara RPG
     Projekt 8 - Die virtuelle 8. Buffystaffel


Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.





Jaaaaaa!

Ich hab doch echt, nachdem ich gestern noch in A.'s Geburtstag reingefeiert hab, gestern noch durch einige durchgefallen bin und meinen letzten heute Morgen gemacht hab, den Bogen, den einen auf den es hinterher ankommt bestanden!

Heute früh noch schnell ein Stoßgebet losgeschickt, wenn Gott will das ich Auto fahre, dann möge er dafür sorgen, dass es ein leichter Bogen ist.
Ich würde sagen, das war ein Zeichen, den mein Bogen war in der Tat sehr einfach. Was jetzt noch kommt kann mich nicht aufhalten, denn der Herr selbst will das ich einen Führerschein bekomme. HA!
4.7.06 09:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung