* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Jetzt wirds faul Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertolt Brecht)

* mehr
     Kontaktanzeige

* Links
    
    
    
    
     Der erwähnte "kreative Freund"
     Taekwondo
     Jahara RPG
     Projekt 8 - Die virtuelle 8. Buffystaffel


Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.





Ich weiß nicht kennt ihr Naked von Avril? Es spugt mir unheimlich im Kopf herum in letzter Zeit. Irgendwie geht es mir genauso, nur bin ich mir nicht so sicher, was ich denken soll.

I wake up in the morning
Put on my face
The one that's gonna get me
Through another day
Doesn't really matter
How I feel inside
'Cause life is like a game sometimes

But then you came around me
The walls just disappeared
Nothing to surround me
And keep me from my fears
I'm unprotected
See how I've opened up
Oh, you've made me trust

Because I've never felt like this before
I'm naked
Around you
Does it show?
You see right through me
And I can't hide
I'm naked
Around you
And it feels so right

Ich weiß nicht mehr ob ich mir selbst trauen kann. Bin ich verliebt, weil ich mich jeden morgen darauf freue sie zu sehen? Bin ich verliebt, wenn ich jeden Abend wenn ich im Bett liege wegen ihr nicht einschlafen kann und so lange an sie denken muss? Bin ich verliebt, wenn mein Herz einen kleinen Hüpfer macht, nur weil sie lächelt?
Oder bilde ich mir das ganze nur ein, weil ich irgendwie genauso fühlen will? Vielleicht will ich ja auch einfach verliebt sein und denke absichtlich und ganz bewusst an sie um mir Gefühle einzureden?
Ich hab einfach angst, es könnte ein falscher Alam sein. Ich werde wohl einfach abwarten müssen. Warten und nochmehr warten, weil mit einer Schritt über meinen Schatten springen und mich selbst überholen würde. Ich hab angst, ich mach den Schritt ins Nichts, dahin, wo kein Boden ist und wo keine Saat wachsen kann.
Zu allem Überfluss brächte ich so oder so den Mut nicht auf den Schritt zu tun, auch wenn ich mir meiner Gefühle sicher sein könnte. Ich will sie nicht erschrecken, trotz allem ist sie mir wichtig und es würde unser Verhältnis zueinander empfindlich aus dem Gleichgewicht bringen.
Es ist zu graue Haare bekommen.

Kennt ihr "Thinks I'll never say"?

I’m tugging at my hair
I’m pulling at my clothes
I’m trying to keep my cool
I know it shows
I’m staring at my feet
My checks are turning red
I’m searching for the words inside my head

[pre-Chorus]
(Cause) I’m feeling nervous
Trying to be so perfect
Cause I know you’re worth it
You’re worth it
Yeah

[Chorus]
If I could say what I want to say
I'd say I wanna blow you... away
Be with you every night
Am I squeezing you too tight
If I could say what I want to see
I want to see you go down
On one knee
Marry me today
Yes, I’m wishing my life away
With these things I’ll never say

It don’t do me any good
It’s just a waste of time
What use is it to you
What’s on my mind
If ain’t coming out
We’re not going anywhere
So why can’t I just tell you that I care

Ich kanns nicht erklären, ich werde einfach den Mund halten und mir nichts anmerken lassen. Man kommt über alles einmal hinweg.
13.8.06 17:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung