* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



Jetzt wirds faul Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. (Bertolt Brecht)

* mehr
     Kontaktanzeige

* Links
    
    
    
    
     Der erwähnte "kreative Freund"
     Taekwondo
     Jahara RPG
     Projekt 8 - Die virtuelle 8. Buffystaffel


Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben.





Also Freunde, es wird Zeit an das bevorstehende Abitur zu denken. Damit meine ich vor allem, meinen Steckbrief zu schreiben und noch viel wichtiger das richtige Lied auszusuchen. Zu diesem zweck starte ich diesen Blogeintrag. Wenn ihr, die ihr mich kennt ein gutes Lied wisst welches ich eurer Menung nach nehmen sollte, dann könnt ihr das bitte mit einem Komentar kundgeben. Denn ich allein bin in der Frage ein Wenig aufgeschmissen.

Also ich warte auf zahlreiche verdammt gute Vorschläge!
18.10.06 15:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie / Website (19.10.06 06:08)
Also spontan bin ich ja jetzt total für was von Avril oder von den Helden! Einfach weil ich diese Musik sofort mit dir verbinde!

Sonst muss ich mal nachdenken... *grübel*

LG, Angie


Louty (19.10.06 19:23)
Du verbindest die mit mir? Das hört sich irgendwie sehr nett an, aber ich will auch etwas was vom Inhalt auf mich passt. Spontan, wenn ich an Avril denke fällt mir "Things I'll never say" ein. Wie fändst du das? Aber was deutsches wäre ja auch nicht schlecht, was halt, was mir persönlich am Herzen liegt und meine Situartion in dem moment auf den Punkt treffend beschreibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung